Empathie im Alltag

Peter H. Schmitt | Mediation Coaching Training

PeterHSchmitt_Portrait s/w klein
Fragen und Antworten

Empathie Online – “Mann Spricht Empathisch” Info Abend

Du bist ein Cis Mann und fragst Dich, ob Du an dem Training “Mann Spricht Empathisch-Starke Kommunikation für Männer” teilnehmen wirst? Bevor Du Dich anmeldest, wünschst Du Dir Klarheit, wie und ob Du von diesem reinen Männer-Training in Beruf und Privatleben profitieren kannst?

Prima, denn ich gebe Dir an diesem Abend eine kurze Einführung in das Thema und die Inhalte und beantworte im Anschluss Deine Fragen.

Die Teilnahme an diesem Online Meeting ist für Dich kostenfrei. Im Gegenzug erwarte ich, dass Du Deine Kamera und Dein Mikrofon zumindest teilweise während des Meetings eingeschaltet hast.

Bitte registriere Dich und Du erhältst die Einwahldaten für die ZOOM-Videokonferenz. ca. 1 Stunde vor Beginn. Wenn Du mir bereits im Vorfeld Deine Fragen stellst, kann ich direkt dazu Klarheit schaffen.

Datum

19.03.2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Standort

Online via Zoom
Online via Zoom

Veranstalter

Peter Horst Schmitt
Peter Horst Schmitt
Telefon
+49 1578-3361164
E-Mail
peter.horst@schmitt-mediation.de
Webseite
Schmitt-Mediation Coaching Training